Archiv 2017

Ehrung beim Jahresempfang

Ehrung beim Jahresempfang der Gemeinde Gottmadingen 2016

Ehrung beim Jahresempfang der Gemeinde Gottmadingen 2016

Am 23. Oktober 2016 hatte die Gemeinde Gottmadingen wieder einmal in die „gute Stube der Gemeinde“, in die Fahrkantine geladen. Wie in jedem Jahr standen verschiedene Ehrungen für Ehrenamtliches Engagement an.

Unsere BRÜCKE DER FREUNDSCHAFT e.V. wurde dieses Jahr als Verein Dank und Anerkennung für ihre Arbeit ausgesprochen.

Die Ehrung wurde durch Herrn Bürgermeister Dr. Michael Klinger vorgenommen. Der Laudator war Herr Daniel Brachat. Klaus Brachat als Vorsitzender des Vereins nahm die Ehrung und die Dankurkunde entgegen.

Herzliche Begegnung mit Dr. Pauline Borsboom

Die Vorstandschaft der BRÜCKE erlebte interessante und informative Tage zusammen mit Dr. Pauline Borsboom. Pauline ist seit 13 Jahren als „Dauerfreiwillige“ der BdF am Großen Hospital von Chilonga tätig und konnte in diesen Jahren viel bewegen. Als Frau rundet sie das Ärzteteam vor Ort ab und ist ein vielbegehrter Ansprechpartner.

Brandaktuell war dieser Besuch, da gerade wenige Tage zuvor die Hebammenschule von Chilonga abgebrandt war. Dr. Pauline konnte somit aktuellste Neuigkeiten übermitteln.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.